Ihr Qualitätsmanagement. Sollen Ihre Mitarbeiter kreativ bleiben?

„Erfolgreiche Organisationen legen fortlaufend einen Schwerpunkt auf Verbesserung.“ (5. Grundsatz). Wenn Sie glauben, es muss FMEA oder Poka Yoke sein, lesen Sie hier nicht weiter.

Nach ISO 9001 ist Qualitätsmanagement eine strategische Entscheidung der Unternehmensleitung, die im Unternehmen verwirklicht und gelebt wird.

  • Wie stellt Ihr Unternehmen das sicher? Sammeln Sie jetzt Pluspunkte bei Ihren Mitarbeitern und für Ihre Zertifizierung.
  • Wäre das hier nicht schön?

Sie sparen Geld durch Prozessoptimierung und durch die Reduzierung von Nachbesserungen. Sie machen Gewinn oder generieren neue Geschäfte durch die Identifikation von Chancen.

  • Gesteigertes Qualitätsbewusstsein

Bilden Sie Mitarbeiter zu Problemfindern und -lösern aus. Sie werden ein höheres Qualitätsbewusstsein bekommen und fit bleiben im Kopf. Aus Fehlern wird gelernt. Hierdurch werden sowohl die Qualität als auch Kosten- und Zeitfaktoren positiv beeinflusst.

Wann starten Sie?

Workshops auf Anfrage. Ich erstelle individuelle Angebote. Fragen Sie nach. E-Mail: timea.hiller@gmx.de