Haptik der Ideen

Ringbindung, Cover metallic, personalisiert

Ein Teufelskerl lebt unter uns. Er hat unzählige Ideen, wird Großartiges leisten. Er akzeptiert Rückschläge. Er agiert wie ein Profi, denn er kennt das Geheimnis guter Ideen.

Durchstreichen, verbessern, austoben auf griffigem Papier. Das ist ein anregender Sport für’s Gehirn. Es bleibt fitter.

Der Mehrwert liegt in 3 Komponenten:

  • Mind wandering: Wie? Mithilfe einer ausgewählten kurzen Story mit offener Frage am Ende
  • Fokus schärfen: Mithilfe von fröhlich-bunten Post-its
  • Sichtbarmachen und aktiv bewerten: Auf 40 Seiten weißem Papier in wertvoller Qualität ist Platz für alles, Einfälle, Zeichnungen, Kritzeleien. Profis entwickeln Ideen weiter. Oder sie reißen sie weg aus ihrem Leben… Die Seiten sind schließlich perforiert.

-Format: DIN A5, Cover: metallic-beschichtet in den Farben: Gold, Silber, Creme