Kategorien
Kreative Menschen

Trading support exklusiv. Beitragssuche mit Verlass – Heike Hoffmann

#

Mein Name ist Heike Hoffmann und ich arbeite als Heilpraktikerin in Psychotherapie. Speziell im Bereich Trading & Psychologie.
Viele Menschen suchen die Möglichkeit (gerade jetzt in der Pandemie) über das  Online Trading ihr Einkommen aufzubessern. Dabei können viele Probleme auftreten, die durch Glaubenssätze und Prägungen erzeugt werden.
Nachdem ich über 1 Jahr recherchiert habe stand fest, dass es eine andere Möglichkeit geben muss Trading Anfänger zu unterstützen, als das, was bereits auf dem Trading- Markt existiert.

Mit dem Trading Experten Christoph Wahlen aus Deutschland habe ich mich vor kurzem getroffen. Wir haben uns lange über die Gegebenheiten und Handlungen der Trader ausgetauscht. Damit Trader einen Einblick über meine Arbeit bekommen, arbeite ich gerne mit Facebook-Gruppen, wo ich meine Beratung erkläre und auch über die aktuelle Lage im Trading berichte.
Das mache ich gezielt mit Videos, Beiträgen oder Podcasts. Bei mir sind es meistens 2 Beiträge pro Woche. So können Klienten informiert werden und sehen wie gearbeitet wird.
Ein Tipp zu den Videos: je natürlicher umso besser! Auch wenn mal ein Versprecher drin ist. Der Zuschauer sitzt auch nicht unbedingt frisch gestylt vor dem Monitor, während er sich das Video anschaut!

Um herauszufinden, welche Zielgruppe man hat, ist es wichtig, sich genau Gedanken zu machen, welche Klienten man selber gerne beraten möchte.

Beispiel: Nahrungsergänzung> Fitness> L Arginin.
Sobald das feststeht eignen sich Umfragen, die  z.B.: über Google Docs erstellt werden können. Diese Umfragen können über Social Media ( Facebook, Instagram, LinkedIn oder Xing) verbreitet werden, damit viele daran teilnehmen. Die Werte aus der Umfrage bringen dann die Zielgruppe zum Vorschein.

Jetzt noch in Google Trends schauen welche Begriffe dort am Meisten gesucht werden, z.B.: Nahrungsergänzung, L Arginin, etc und Du weißt, welche Beiträge Deine Zielgruppe gerade brauchen.
Es braucht ein bisschen Zeit, bis die Menschen im Internet wahrnehmen, was man macht, aber je häufiger man einstellt umso besser prägen sie sich die Seiten, Artikel und Beiträge ein und nehmen einen als Experten wahr.
Daraus entstehen dann Anfragen für ein Coaching, eine Beratung oder
ähnliches.

Viel Erfolg und alles Liebe wünscht
Heike Hoffmann
freiberuflich tätig als Heilpraktikerin in Psychotherapie in 74226 Nordheim
Schwerpunkt: emotionsfreies Trading
Beitragsfoto: Heike Hoffmann

Timea: Danke für deine Zeilen und das freundliche Zoom-Meeting, Heike.