Über, Referenzen

Wunschdax: Der Begriff Wunschdax steht für den kreativen Prozess, aus bekannten Elementen Neues zu schaffen.

Du bist ein innovativer Mensch. Du probierst Dinge aus und weißt, es läuft anfangs nur wie beim Dreier im Lotto. Du bekommst immer etwas mehr heraus, als du hineingesteckt hast. Du machst dich warm. Du gibst Gas. Du machst Pause. Danach machst du auf höherer Stufe weiter, weg von Null.

Manchmal ruckelt der Prozess. Rückschlag. Schlechter Tag. Der Dreier im Lotto ist viel zu wenig.

Ich bin Timea Hiller. Ich verfüge u.a. über spezielle Ausbildungen in den Bereichen Train the Trainer, Fitness, Prävention. Wenn Menschen über ihre Projekte reden, sie zeigen, ausstellen und erzählen, was und wie sie etwas voranbringen, inspirieren sie damit andere Menschen. Sie helfen und stecken positiv an. Ich unterstütze das aus tiefster Überzeugung. Wenn du willst, auch mit mehr Theorie. Nenne es Begleiten, Zuhören, Coachen.

Willst du mitwirken oder mich beauftragen?

Wann nimmst du Kontakt auf?